Anja Pohlmann-Thielking, Staatl. geprüfte. Masseurin u. med. Bademeisterin, Lösungsfokussierte Gesundheitsberaterin und Kräuterexpertin

Über mich

achtsam – herzlich – klar

Als zweites Kind meiner Eltern wurde ich im Jahr 1966 geboren und wuchs mit drei weiteren Geschwistern im schönen Ostwestfalen auf.
Ich bin stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Als selbständige lösungsfokussierte Gesundheitsberaterin und Therapeutin im Gesundheitswesen ist es mein Anliegen, Menschen das Wissen und die Erfahrung aus meinem über 30jährigen Berufsleben, der Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden zur Verfügung zu stellen. Weiter bin ich verbunden mit Behandlungen nach alter Tradition.
Ich bilde mich gerne fort in den neuesten Methoden der natürlichen Behandlung und Beratung im medizinischen Rahmen.

Die über 150jährige Familientradition der Familie Pohlmann führe ich von Herzen gerne in meiner Qualifikation weiter. In vierter Generation stelle ich altes Wissen mit neusten Erkenntnissen zur natürlichen Immunstimulierung bei frischer Gürtelrose zur Vermeidung von Post-Zoster-Neuralgie zur Verfügung.

“Das Ziel der Weisheit ist, daß man den Dingen nur so viel Macht über sich einräumt, als man selbst will, und daß man sein Schicksal nicht mehr von außen empfängt, sondern als Atemzug aus dem eigenen Inneren. ”

(Hermann Hesse)

Privat

Privat ist es meine größte Freude ein in einer einmalig schönen Umgebung gelegenes Gebäude von 1875, die Alte Schule Westerenger, zu bewohnen und zu erhalten.

Auf dem fast 4000m² großen Gartengelände mit altem Obstbaumbestand zu wirtschaften ist mein großes Glück. So stelle ich noch traditionsbewusst Apfelsaft und Apfelessig auf der alten Deele selbst her. Auch bastele ich gerne mit Naturmaterialien. Es liegt mir nahe, nach besten Kräften ein enkeltaugliches und nachhaltiges Leben in Gemeinschaft zu fördern.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?